Erinnerungsstücke

Erinnerungsstücke
Schmuckstücke der Erinnerung sind ein spezieller Ausdruck der Verewigung und spiegeln die Einzigartigkeit eines Lebens wider. Für die Angehörigen kann das Aufbewahren oder auch das Tragen dieser Kreationen ein hilfreicher Schritt innerhalb der Trauerbewältigung sein.

Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne!

 

 

 

Fingerprints
Der Fingerabdruck eines Menschen ist sein Markenzeichen. Er symbolisiert die Einzigartigkeit einer Person. Um diese zu bewahren, gibt es für Trauernde die Möglichkeit, den Fingerabdruck zu einem besonderen Schmuckstück verarbeiten zu lassen: als Fingerring, Ohrring, Anhänger oder auch als Münze mit Prägung. Zur Auswahl stehen die Materialien Gold und Silber.

Für die Hinterbliebenen kann dieses persönliche Schmuckstück eine wertvolle Erinnerung und Stütze auf dem Trauerweg bedeuten.

Unser Kooperationspartner: www.jewel-concepts.de

 

Print Anhänger gold-gelb-weiß

 

 

 

Asche-Amulett
Für die Herstellung eines Asche-Amuletts wird ein kleiner Teil der Kremationsasche benötigt. Dieser wird in einen ausgesuchten Schmuckanhänger gefüllt. Sie haben die Wahl zwischen den Materialien Gold oder Silber und können auch die Form des Anhängers persönlich aussuchen.

Unser Kooperationspartner:  www.nanosecret.de

Gold- oder Silbereinlage

Gerne können Sie
uns jederzeit in einem unverbindlichen
persönlichen Gespräch
kennen lernen, bevor
Sie uns ihr Vertrauen
schenken.